Kontakt:

Tamara Kune

Tel: 04381-9026712

... unser Haus

 

Unser Haus verfügt über eine barrierefreie Wohnfläche von 300 m2 und bietet neun Mietern ein Einzelzimmer und einem Paar ein Doppelzimmer zur individuellen Gestaltung.


Die Gemeinschaftsräume sind möbliert - sie dürfen aber gerne mit eigenem Mobiliar ergänzt werden.

Es gibt „die gute Stube“ in der auch schon mal auf dem Sofa ein Nickerchen gehalten werden kann oder gemeinsam Fernsehen geschaut wird. Von diesem Raum geht es auf die angrenzende 18 m2 große Hochterrasse, die einen wundervollen Blick in den Garten erlaubt.
Über die Rampe gelangt man barrierefrei auf eine weitere Terrasse sowie in den herrlichen Gartenbereich.

Die große Wohnküche mit angrenzendem Therapieraum ist das Herzstück des Hauses und Mittelpunkt des Geschehens.

 

Das gesamte Gelände umfasst 5.500 m2. Es ist komplett eingezäunt und bietet viel Raum für Ideen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Senioren Wohngemeinschaft Lebensfreude Tröndel

Anfahrt